Stand als Sechsjähriger zum ersten Mal in Bad Nauheim auf dem Eis.

War eigentlich Stürmer, musste aufgrund seiner Größe dann aber in die Verteidigung. Wurde in der Ausbildung drei Mal fristlos entlassen - von seinem eigenen Vater. War als Soldat in zahlreichen Auslandseinsätzen. Spricht erstmals über die Ereignisse der vergangenen Saison bei den Harzer Falken. Analysiert die Situation bei den Rockets - auf dem Eis, hinter den Kulissen, auf der Tribüne. Erklärt, warum da so viel Feuer drin steckt im Derby zwischen Diez-Limburg und Neuwied. Arno Lörsch, Sportlicher Leiter der EGDL, zu Gast bei Tom Neumann in „2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets“.

Hier geht es zum Podcast


 

Lust auf mehr Eishockey?
Dann lade unsere EGDL-App!
Hier geht es zum Link

 

Nächstes Heimspiel
So. 19.01.2020 - 19:30 Uhr
EHC Neuwied

Weitere Spiele

Rocky
Kooperationspartner:

ccmET Logo neu frei web

Wir danken unseren Sponsoren


 HillebrandUndLotz Gro
 

feinkostdittmann

 

provadis1

 

jhumwelttechnik

 

logo e4p cmyk

 

porsche1

 

 prmiumcars1

Logo ohneClaim

 
nowa

Logo Pfaff

Schober Logo schwarz

Diezarena

 

N3W Logo MU


 Lokalanzeiger Logo


 actvertise

Fachingen Logo oval blau Groß