Kanadier mit italienischen und schottischen Wurzeln. Kam eigentlich nicht nach Europa, um für immer zu bleiben.

Schaut gerne Bachelor in Paradiese. Oder war es doch Love Island? Hat eine klare Philosophie. Weiß noch genau, wo er 9/11 erlebt hat. Kann sich nur schwer zwischen Pizza und Pasta entscheiden. Und warum hat er damals, im März 2017, eigentlich zugeschlagen? Und sich dann nicht mehr gewehrt? Rockets-Trainer Frank Petrozza ist der perfekte Studiogast für diese Premiere: 2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets. Ab sofort gibt es bei der EGDL auch auf die Ohren. Feuer frei für Moderator Tom Neumann.

https://soundcloud.com/tom-neumann-3/2-minuten-beinstellen-mit-frank-petrozza?fbclid=IwAR3PcPt2jZRdBr4VGuctJrqfWmsLth8v6ax72d4rbU9irsK99mRu1VZ7WwQ

 


 

Lust auf mehr Eishockey?
Dann lade unsere EGDL-App!
Hier geht es zum Link

 

Nächstes Heimspiel
So. 24.11.2019 - 19:30 Uhr
 Eisbären Hamm

Weitere Spiele

Rocky
Kooperationspartner:

ccmET Logo neu frei web

Wir danken unseren Sponsoren


 HillebrandUndLotz Gro
 

feinkostdittmann

 

provadis1

 

jhumwelttechnik

 

logo e4p cmyk

 

porsche1

 

 prmiumcars1

Logo ohneClaim

 
nowa

Logo Pfaff

Schober Logo schwarz

Diezarena


 Lokalanzeiger Logo


 actvertise

Fachingen Logo oval blau Groß