Auf ihn hatten wir schon lange ein Auge geworfen, jetzt ist er auch mit an Bord:

Rene Lörsch, Sohn unseres Sportlichen Leiters Arno Lörsch, wird ab sofort als Trainer im Nachwuchs der Rockets arbeiten.

20191113

Rene war zuletzt in gleicher Funktion zwei Jahre lang beim Nord-Oberligisten Preußen Berlin aktiv und ist im vergangenen Sommer aus beruflichen Gründen in die Region zurückgekehrt.

Weil sich die EGDL derzeit über einen großen Zulauf im Nachwuchs freuen darf, war es notwendig, nun auch im Trainerbereich weitere Kompetenz auf das Eis zu bringen.Zuletzt haben zusätzlich zu den bestehenden Spielern rund 15 Kinder in unterschiedlichen Altersklassen mit dem Eistraining begonnen.

Um diesem Zulauf gerecht zu werden, wurde mit Rene nun ein weiterer qualifizierter Trainer ins Trainerteam geholt. Rene Lörsch wird sich, wie schon in Berlin, im Schwerpunkt um die Altersklassen U13 und U15 kümmern.

Wir sagen: Herzlich Willkommen an Bord, Rene!


 

Lust auf mehr Eishockey?
Dann lade unsere EGDL-App!
Hier geht es zum Link

 

Nächstes Heimspiel
Fr. 27.12.2019 - 20:30 Uhr
EHC Neuwied

Weitere Spiele

Rocky
Kooperationspartner:

ccmET Logo neu frei web

Wir danken unseren Sponsoren


 HillebrandUndLotz Gro
 

feinkostdittmann

 

provadis1

 

jhumwelttechnik

 

logo e4p cmyk

 

porsche1

 

 prmiumcars1

Logo ohneClaim

 
nowa

Logo Pfaff

Schober Logo schwarz

Diezarena

 

N3W Logo MU


 Lokalanzeiger Logo


 actvertise

Fachingen Logo oval blau Groß