20191102b

Eine Woche nach unserer U18 war auch unsere U15 zu Gast bei den Bären in Neuwied. Es war ein faires Spiel, Neuwied war aber klar überlegen. Jedoch gaben wir uns nicht kampflos geschlagen, auch wenn die Partie mit 1:15 (1:3, 0;5, 0:7) verloren ging. Dennoch dickes Lob an die U15: Ihr habt alles gegeben

๐„๐† ๐ƒ๐ข๐ž๐ณ-๐‹๐ข๐ฆ๐›๐ฎ๐ซ๐ : Luca Baier,
John Hauck, Fabian Schäfer, Constantin Just, Julian von Kessel, Lorena Becker, Luca Schreiter, David Gaus, Baran Günes, Marvin Lippeke, Cederic Feldenz, Nils Lippeke, Leo Thiels, Jonas Hess, Luca Baier, Tim Mehl.

๐“๐จ๐ซ: Fabian Schäfer (1)

๐๐šฬˆ๐œ๐ก๐ฌ๐ญ๐ž๐ฌ ๐’๐ฉ๐ข๐ž๐ฅ: EG Diez-Limburg vs. EC Lauterbach | 15. November | 20.30 Uhr


 

Lust auf mehr Eishockey?
Dann lade unsere EGDL-App!
Hier geht es zum Link

 

Nächstes Heimspiel
So. 24.11.2019 - 19:30 Uhr
 Eisbären Hamm

Weitere Spiele

Rocky
Kooperationspartner:

ccmET Logo neu frei web

Wir danken unseren Sponsoren


 HillebrandUndLotz Gro
 

feinkostdittmann

 

provadis1

 

jhumwelttechnik

 

logo e4p cmyk

 

porsche1

 

 prmiumcars1

Logo ohneClaim

 
nowa

Logo Pfaff

Schober Logo schwarz

Diezarena


 Lokalanzeiger Logo


 actvertise

Fachingen Logo oval blau Groß