Am vergangenen Wochenende öffneten sich die Türen der Eishalle für de Kids-Cup. Alle Vereine aus Rheinland-Pfalz stellten dazu ihre Speler im Altersbereich U7/U9/U11 zu diesem Spielfest ab.

20191102

Rund 60 Kinder waren mit dabei. Es wurden gemischte Mannschaften gebildet, somit spielten Kinder aus unterschiedlichen Vereinen zusammen. Es wurde bewusst auf Tabellen, Anzeigetafel und Pokal verzichtet, da es hier nur um das "spielen" ging, und nicht um gewinnen oder verlieren. Die Spieler brauchten keinen Spielerpass, somit konnten auch Anfänger sofort mitspielen. Mit dsbei waren Kids aus den Vereinen in Neuwied, Zweibrücken, Bitburg und Diez-Limburg. Für unsere Rockets waren mit dabei: Danile Bishop, Moritz Ohl, Erik Grasmäher, Henri Obre, Milo Kuchling, Alexander Grosse, Joel Schmitt, Lyon Eichhorn, Georg Zillig, Cederic Feldenz, Nicklas Maier, Niklas Mollecker und Daniel Zander


 

Lust auf mehr Eishockey?
Dann lade unsere EGDL-App!
Hier geht es zum Link

 

Nächstes Heimspiel
So. 24.11.2019 - 19:30 Uhr
 Eisbären Hamm

Weitere Spiele

Rocky
Kooperationspartner:

ccmET Logo neu frei web

Wir danken unseren Sponsoren


 HillebrandUndLotz Gro
 

feinkostdittmann

 

provadis1

 

jhumwelttechnik

 

logo e4p cmyk

 

porsche1

 

 prmiumcars1

Logo ohneClaim

 
nowa

Logo Pfaff

Schober Logo schwarz

Diezarena


 Lokalanzeiger Logo


 actvertise

Fachingen Logo oval blau Groß