Ach Freunde, was freuen wir uns jetzt schon auf die neue Saison. Und was freuen wir uns auf das Benefizspiel für Gerrit am 7. September (20.30 Uhr, Eissorthalle Diez). Wenn wir so mitbekommen, wer so alles dabei sein möchte und wird, kriegen wir schon ein bisschen Gänsehaut. Das wird ein toller Abend - nicht nur sportlich.

Als die Ärzte kaum noch Hoffnung hatten, zeigte der kleine Gerrit ihnen was es heißt, ein Kämpfer zu sein. Es liegen dramatische Wochen hinter dem Vierjährigen und seiner Familie. Anfang des Jahres war der an einem seltenen Gendefekt leidende Junge aus Diez an einer Grippeinfektion erkrankt. Eine lebensbedrohliche Situation für Gerrit. Er hat sie gemeistert - und blickt nun gemeinsam mit seiner Familie voller Vorfreude auf den 7. September. An diesem Tag wird das Team Gerrit in der Diezer Eissporthalle zu einem Benefizspiel auflaufen.

 

Nächstes Heimspiel
Fr. 7.9.2018 - 20:30 Uhr

EG Diez-Limburg
vs
Team Gerrit
Weitere Spiele

 

LOGO CLUB 100 4C

Rocky

 

Wir danken unseren Sponsoren

 
 HillebrandUndLotz Gro
   

feinkostdittmann

   

provadis1

   

ih security

   

jhumwelttechnik

   

logo e4p cmyk

   

porsche1

 

 

 prmiumcars1

 

 
nowa

 

 
Hanz

 

 

actvertise