Für unsere 1b ging es am Freitagabend in eigener Halle gegen die Dukes aus Darmstadt. Das Hinspiel - zugleich unser erstes Saisonspiel in der Hessenliga - hatten wir mit 3:7 verloren.

Vor allem im ersten Drittel hatten wir damals entscheidenden Boden verloren, gleiches passierte uns auch im Rückspiel. Bereits nach 10 Minuten lagen wir mit 0:2 hinten, zur Pause hieß es 0:3. Zwar zeigten sich unsere 1b-Raketen deutlich disziplinierter als zuletzt, konnten aber nur wenig entgegensetzen. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Gäste um Ex-Coach Tobias Wagner auf 4:0 und 5:0 erhöhten. Durch Kim Weil konnten wir uns erstmals auf die Anzeigetafel bringen, doch das große Aufbäumen blieb aus. Im letzten Drittel fielen noch weitere Treffer auf beiden Seiten - unter anderem ein Doppelschlag von Felix Bauer. Am Ende mussten wir uns mit 3:9 geschlagen geben und gratulieren den Dukes zum verdienten Sieg. Am Sonntag geht es für uns weiter mit dem Auswärtsspiel in Neuwied.


 

Lust auf mehr Eishockey?
Dann lade unsere EGDL-App!
Hier geht es zum Link

 

Nächstes Heimspiel
Fr. 27.12.2019 - 20:30 Uhr
EHC Neuwied

Weitere Spiele

Rocky
Kooperationspartner:

ccmET Logo neu frei web

Wir danken unseren Sponsoren


 HillebrandUndLotz Gro
 

feinkostdittmann

 

provadis1

 

jhumwelttechnik

 

logo e4p cmyk

 

porsche1

 

 prmiumcars1

Logo ohneClaim

 
nowa

Logo Pfaff

Schober Logo schwarz

Diezarena

 

N3W Logo MU


 Lokalanzeiger Logo


 actvertise

Fachingen Logo oval blau Groß