Für unsere 1b ging es am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen die 1b aus Bitburg. Wenn man das Spiel mit einem Wort hätte erklären müssen, die Antwort wäre wohl „kurios“ gewesen.

20191105

Zunächst waren die Schiedsrichter sich mit dem Spielbeginn nicht einig und hatten den Start auf 10.30 Uhr angesetzt. Als das Spiel startete wurde es besonders turbulent: Der Gästetorwart verletzte sich gleich bei der ersten Aktion, sodass es für ihn nicht mehr weiter ging. Die Partie wurde nach kurzer Unterbrechung mit einem Feldspieler im Tor fortgesetzt. Der Gegner hatte nun das Nachsehen und wurde förmlich überrannt - nach dem ersten Deittel stand es 7:1.

Und das muntere Toreschießen gibg auf beiden Seiten weiter: Nach 40 Minuten stand es 16:4, am Ende hieß es 24:5 für die Rockets, bei denen Trainer Schwarz auch Back-up Kim Hoßbach Spielpraxis geben konnte. Alle Torschützen zu erwähnen, würde den Rahmen sprengen, doch eine Premiere gab es dann doch zu vermelden: Der erste Treffer für Torsten Hüttemann.

Wir bedanken uns beim Gegner für ein faires und ungewöhnliches Spiel und wünschen vor allem dem Torwart alles Gute und eine schnelle Genesung!

 


 

Lust auf mehr Eishockey?
Dann lade unsere EGDL-App!
Hier geht es zum Link

 

Nächstes Heimspiel
So. 24.11.2019 - 19:30 Uhr
 Eisbären Hamm

Weitere Spiele

Rocky
Kooperationspartner:

ccmET Logo neu frei web

Wir danken unseren Sponsoren


 HillebrandUndLotz Gro
 

feinkostdittmann

 

provadis1

 

jhumwelttechnik

 

logo e4p cmyk

 

porsche1

 

 prmiumcars1

Logo ohneClaim

 
nowa

Logo Pfaff

Schober Logo schwarz

Diezarena


 Lokalanzeiger Logo


 actvertise

Fachingen Logo oval blau Groß