Dauerkarten - jetzt zum #earlybird-Preis!

Raketen, wir hauen schon Mal erste Infos zur Dauerkarte raus, die man ab sofort und nur bis zum 15. August zu diesen Konditionen bestellen und erwerben kann:

Dauerkarte Erwachsene: 160 Euro
Dauerkarte ermäßigt: 90 Euro

Die Dauerkarte beinhaltet alle Vorbereitungsspiele (ausgenommen das Benefiz-Spiel für Gerrit, bei dem wir nicht der Veranstalter sind und alle Einnahmen ohnehin für den guten Zweck sind) sowie die 18 Spiele der Hauptrunde.

In der neuen Saison kosten die Eintrittskarten regulär 9 Euro (Erwachsene) und 5 Euro (ermäßigt).

Bestellen könnt Ihr die Dauerkarten ab sofort per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Maximale Routine für die Rockets-Abwehr: Alexander Engel wechselt vom Oberligisten Harzer Falken Braunlage zur EG Diez-Limburg in die Regionalliga West. Der 35-Jährige bringt die Erfahrung aus 527 Oberliga-Spielen mit, in denen er 279 Punkte erzielt hat. Auch in der DEL (89 Spiele) und DEL2 (43 Spiele) war der gebürtige Kasache mit deutschem Pass bereits aktiv. Seine Verpflichtung ist für die EGDL ein echter Glücksgriff, ein Zufall aber ist der Wechsel an die Lahn nicht.

 

Nächstes Heimspiel
Fr. 7.9.2018 - 20:30 Uhr

EG Diez-Limburg
vs
Team Gerrit
Weitere Spiele

 

LOGO CLUB 100 4C

Rocky

 

Wir danken unseren Sponsoren

 
 HillebrandUndLotz Gro
   

feinkostdittmann

   

provadis1

   

ih security

   

jhumwelttechnik

   

logo e4p cmyk

   

porsche1

 

 

 prmiumcars1

 

 
nowa

 

 
Hanz

 

 

actvertise